Japan 24/7 News! Japan News, Infos & Tipps Japan 24/7 Forum ! Japan Forum Japan 24/7 Video-Links ! Japan Video - Links Japan 24/7 Foto-Galerie ! Japan Foto - Galerie Japan 24/7 WEB-Links ! Japan Web - Links Japan 24/7  Lexikon ! Japan Lexikon Japan 24/7 Kalender ! Japan-247.de Kalender
Japan News & Japan Infos & Japan Tipps

 Japan-247.de: News, Infos & Tipps zu Japan

Seiten-Suche:  
 
 Japan-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Asien Online Shopping
Japanische Miso Suppe - Hiruge - mittags - 6 Portionen

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Who's Online
Zur Zeit sind 24 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Online - Werbung

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Haupt - Menü
Japan-247.de - Services
· Japan-247.de - News
· Japan-247.de - Links
· Japan-247.de - Forum
· Japan-247.de - Lexikon
· Japan-247.de - Kalender
· Japan-247.de - Foto-Galerie
· Japan-247.de - Testberichte
· Japan-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Japan-247.de News
· Japan-247.de Rubriken
· Top 5 bei Japan-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Japan-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Japan-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Japan-247.de Link senden
· Japan-247.de Event senden
· Japan-247.de Bild senden
· Japan-247.de Testbericht senden
· Japan-247.de Kleinanzeige senden
· Japan-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Japan-247.de Mitglieder
· Japan-247.de Gästebuch

Information
· Japan-247.de FAQ/ Hilfe
· Japan-247.de Impressum
· Japan-247.de AGB
· Japan-247.de Statistiken

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Seiten - Infos
Japan-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:488
Japan-247.de -  News!  News:4.352
Japan-247.de -  Links!  Links:1
Japan-247.de -  Kalender!  Events:0
Japan-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Japan-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:127
Japan-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:9
Japan-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Japan-247.de WebTips
Japan-247.de ! Japan bei Google
Japan-247.de ! Japan bei Wikipedia

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Japan-247.de - News, Infos & Tipps rund um Japan & Japaner!

Japan News! Weisad: Solarenergie effizienter nutzen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Japan-247.de

Japan Infos
Japan-247.de - Japan Infos & Japan Tipps | Weisad - Fachbetrieb für Solaranlagenreinigung
Freie-PM.de: Bis zu 28% Ertragssteigerung sind bei Bestandsanlagen möglich

Reken. Japan hat gezeigt, der Solarenergie gehört die Zukunft. Doch neben neuen Investitionen in diese Technologie sind schon jetzt bis zu 28% Ertragssteigerung möglich, wenn die Anlagen regelmäßig gereinigt werden. Viele Solaranlagen werden nicht konsequent gewartet und gesäubert - zu Lasten des Geldbeutels der Betreiber und der Effizienz der Sonnenenergie.

"Gerade viele landwirtschaftliche Betriebe betreiben nebenbei Sonnenkollektoren", weiß Rainer Sadlo aus seiner Erfahrung. Aber auch Privathaushalte und Unternehmen möchten mit Solaranlagen zusätzliche Einnahmen erzielen und zugleich etwas für die Umwelt tun. Aber im Gegensatz zu anderen Investitionen werde oft bei der Wartung gespart. "Leider am falschen Ende", sagt der Solaranlagenreinigungsexperte. Am Ende werde das teurer, weil der Ertrag sinke.

Die Ursachen sind vielfältig, erklärt Sadlo, dessen Unternehmen Weisad ausschließlich auf die Reinigung von Solaranlagen im Münsterland und im Ruhrgebiet spezialisiert ist. Landwirtschaftliche und gewerbliche Abluft, der Straßen- und Bahnverkehr und die natürliche Verschmutzung durch Bäume, Gräser und Pollen trügen dazu bei, dass die Anlagen weniger Leistung brächten.

Es seien nicht immer die großen Maßnahmen entscheidend. Auch solch kleine Dinge, wie die regelmäßige Reinigung, seien wichtig, um der Sonnenenergie zum Erfolg zu verhelfen. Hier könne man sehen, dass Gewinnstreben, Wirtschaftlichkeit und Umweltschutz eben keine Gegensätze seien, sondern im Grunde zusammengehörten. Es sei sehr schade, wenn Ressourcen auf diesem Wege nicht genutzt würden und die Investoren in diese Zukunftstechnologie dadurch auch noch Nachteile hätten. Letztlich habe es keinen Sinn, über Milliardenprojekte zu diskutieren, wenn nicht einmal die bereits vorhandenen Potentiale vor Ort ausgeschöpft würden.

Rainer Sadlo ist Umweltschützer aus Leidenschaft. Deswegen hat er die Firma Weisad gegründet, die mit Reinstwasser und handwerklichem Können eine echte Expertise im Bereich der Solaranlagenreinigung hat. "Wir kombinieren Dachdeckerhandwerk, Reinigungswissen und technisches Know-how rund um die Anlagen", macht er deutlich. Sadlo hat jahrelang in arabischen Ländern als Technik-Ingenieur gearbeitet und kennt daher die Kraft der Sonne. "Diese Ressource sollten wir wirtschaftlich und vernünftig nutzen", so Sadlo abschließend.

Weitere Informationen über die Firma Weisad und zum Thema Solaranlagenreinigung finden Interessierte unter www.weisad.de.
Die Firma Weisad ist ein in Reken im Münsterland ansässiger Fachbetrieb für die Reinigung von Solaranlagen an der Grenze zum Ruhrgebiet. Das inhabergeführte Familienunternehmen kombiniert die handwerkliche Kompetenz des Dachdeckergewerbes mit der technischen Qualifikation eines Elektrikers und Service-Ingenieurs. Weisad steht für professionelle Sauberkeit von Solaranlagen jeder Größe und garantiert seinen überwiegend gewerblichen Kunden messbare Leistungs- und Ertragssteigerungen. Das Unternehmen nutzt ausschließlich reinstes Wasser für die Reinigung der Solaranlagen. Dieses besondere Verfahren erhöht die Reinigungskraft und optimiert die Leistung der Anlage zusätzlich. Die Förderung der Solarenergie sowie der Umweltschutz insgesamt sind Herzensanliegen des Spezialisten für Solaranlagenreinigung. Umweltkompetenz, Kundenservice, Arbeits- und Verfahrenssicherheit sowie die einmalige Kombination aus Handwerk und Technik machen Weisad zum Top-Anbieter und Technologieführer für Solaranlagenreinigung.

Weitere Informationen unter www.weisad.de.
Weisad - Fachbetrieb für Solaranlagenreinigung
Rainer Sadlo
Mühlenweg 15
48734 Reken
02864 - 950342

nnn Pressekontakt:nSpreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
falk.al-omary@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Japan-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Japan-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weisad: Solarenergie effizienter nutzen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Japan-247.de könnten Sie auch interessieren:


Japan-Tempel-0 ...

Japan-Fuji-01- ...

Japan-Tokio-St ...

Japan-Tokio-Sk ...

Japan-Fuji-01- ...

Japan-Tokio-To ...
Diese Lexikon-Einträge bei Japan-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Japan
Japan (jap. 日本, Nihon/Nippon; anhören?/i) ist ein Staat vor der Ostküste des asiatischen Kontinents. Der viertgrößte Inselstaat der Welt besteht im Kern aus vier Hauptinseln, auf die sich auch die Bevölkerung konzentriert. Mit über 120 Millionen Einwohnern liegt Japan an Platz zehn der bevölkerungsreichsten Länder der Erde. Der Staat Japan ist seit 1947 eine parlamentarische Monarchie, ohne dass die Verfassung jedoch einen Monarchen als Staatsoberhaupt festschreibt. De-facto ...
Diese Forum-Threads bei Japan-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Das Weihnachtsgeschäft (Godfrid, 11.01.2015)

Diese Forum-Posts bei Japan-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Neulich habe ich gelesen, dass der Orgasmus beim Schwein 30 Minuten dauert. Dann möchte ich in meinem nächsten Leben Schwein sein. Aber nicht in Massentierhaltung. (HannesW, 09.08.2017)

  Anfang April hatte die japanische Regierung, in einem ähnlichen Schritt, den Gebrauch des „Kaiserliche Erziehungsedikt“ als Unterrichtsmaterial wieder zugelassen. Das 1890 verfasste Edikt soll lau ... (Ralphi-K, 06.06.2017)

  Die Entscheidung wird nicht so ohne weiteres gefallen sein. Inzwischen ist es so, dass ich nicht alles was unsere Nachrichten bringen mit dem übereinstimmen muss was tatsächlich geschehen ist. E ... (Lara34, 03.04.2017)

  Das könnte durchaus sein. Aber nicht weil die Deutschen ähnlich penibel in Sachen Hygiene sind. Ich vermute eher wegen diese Statistik. Ich habe da einen Artikel gelesen in dem es darum ging, das ... (Hans-Peter, 13.01.2017)

  Ob diese \"Programme\" den gewünschten Erfolg haben ist zweifelhaft. Auch in der Vergangenheit haben sie keine wesentlichen Verbesserungen gebracht. Im Gegenteil, die Staatsverschuldun ist inzwisc ... (Otto76, 01.08.2016)

  Soll das Frühstück etwas üppiger ausfallen, wird es um Eierspeisen erweitert. Diese werden roh verzehrt oder gestockt mit Reis. Beliebt sind gefüllte und kunstvoll aufgerollte Omelettes. Tsuke ... (Erwin3, 14.06.2016)

  Anton Geesink hat den Thron zwar zum wackeln gebracht, aber den endgültigen Stoß gab es von Willem Ruska. Er wurde zweimal Olympiasieger und ist auch heute noch ein Idol in den Niederlanden. (Erwin3, 05.12.2015)

 Die Zeit heilt alle Wunden? Der Gouverneur von Kagoshima Yuichiro Ito genehmigte drei Jahre nach der Katastrophe von Fukushima die Wiederinbetriebnahme von zwei Reaktoren. Auf eine Art muss man sein ... (Aaron1, 08.11.2014)

 Was soll die ganze Aufregung? Staatsschulden wurden bis auf ganz wenige Ausnahmen noch niemals in der Geschichte getilgt. Man erklärte entweder die Pleite oder man begann einen Krieg. Kostolonay ... (Aaron1, 05.06.2014)

 Da schließen sich irgendwelche \"Gutmenschen\" zu einer Organisation zusammen und wollen dann ganzen Nationen vorschreiben wie sie sich zu verhalten haben. Bisher hat sich alles was diese Gruppierung ... (HannesW, 04.05.2014)


Diese News bei Japan-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neu und preisgekrönt: KYOCERAS kleinster Schwingquarz der Welt bekommt renommierten Forschungspreis (PR-Gateway, 25.09.2017)
Der Technologiekonzern KYOCERA stellte kürzlich den ultrakleinen Schwingquarz CX1008 vor, der ab 2018 Smartphones, Wearables und IoT-Lösungen noch leistungsfähiger macht. Jetzt bekam die Innovation in Japan den Inoue Harushige Preis.

Kyoto / Neuss, September 2017. Smartphones und Wearables können immer mehr und werden gleichzeitig immer kleiner. Im Zuge des Trends entwickelt sich auch die Elektronik rasant weiter. Ein Vorreiter auf diesem Gebiet ist die Kyocera Chrystal Device Corpora ...

 EBS Therapie: 300 Patienten mit bewährtem Stimulationsverfahren behandelt, das Sehvermögen bei Gesichtsfeldausfällen stabilisieren und verbessern kann (PR-Gateway, 22.09.2017)
(Mynewsdesk) Kleinmachnow bei Berlin ? Seit der Einführung der EBS Therapie wurden in Deutschland bereits 300 Patienten behandelt. In derzeit sechs Therapiezentren führen erfahrene Ärzteteams die bewährte Optikusnerv-Stimulation bei Gesichtsfeldausfällen durch, die beispielsweise durch Glaukom (Grüner Star) oder andere Optikusneuropathien hervorgerufen werden können. Die nicht-invasive Methode hat das Ziel, das Sehvermögen durch Stimulierung des Sehnervs mit Hilfe schwacher Stromimpulse zu verbe ...

 Kosmische Verantwortung in verantwortungslosen Zeiten (PR-Gateway, 19.09.2017)
Die Schweizer Sektion der Ärztinnen und Ärzte für soziale Verantwortung diskutierte mit Teilnehmern aus aller Welt an einem dreitägigen Kongress in Basel Aspekte der Menschenrechte und zukünftiger Generationen im nuklearen Zeitalter. Das Fazit: Es gibt weit mehr ungelöste als gelöste Fragen. Doch das Interesse einer breiten Öffentlichkeit ist kaum vorhanden.

Das nukleare Zeitalter hat kosmische Dimensionen. Niemals zuvor in der Geschichte hat das, was wir in der Gegenwart tun, potenziell ...

 Querdenker - Mitarbeiter und Chefs als Unruhestifter (PR-Gateway, 18.09.2017)
Querdenker sind derzeit als kreative Köpfe gefragt

Querdenker sind derzeit omniprasent. Sie sind als kreative Köpfe gefragt - aber auch als Quertreiber gefürchtet.

Querdenker erfreuen sich in der öffentlichen Meinung derzeit steigender Beliebtheit. Sie gelten als einfallsreich, dynamisch, irgendwie anders: die modernen Kreativen. Trotzdem werden Querdenker in Unternehmen nicht mit offenen Armen empfangen, wie aktuelle Studien zeigen. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass bisher ...

 Horizon stellt Management in Deutschland neu auf (PR-Gateway, 14.09.2017)
Wechsel in Geschäftsführung und Vertriebsleitung

Die japanische Horizon Gruppe, Marktführer in der Druckweiterverarbeitung, bereitet sich mit einer Stärkung des deutschen Standorts auf die wachsenden Anforderungen in der europäischen Druckindustrie vor. Ziel ist, die Erwartungen der Kunden an Produkt, Service und individuelle Lösungen auch im Zeitalter der digitalen Transformation bestmöglich zu erfüllen. Mit dem Fokus auf weiteres Wachstum und eine Intensivierung der Marktbearbeitung in ...

 Die atomare Welt spaltet sich (PR-Gateway, 13.09.2017)
World Nuclear Industry Status Report 2017 zeigt: China baut massiv zu, der Rest der Welt stagniert oder baut ab.

Die atomare Welt spaltet sich. Während Newcomer wie China in rasantem Tempo neue Atomkraftwerke bauen, überaltert der übrige Kraftwerkpark. Das Durchschnittsalter erreicht inzwischen 29,3 Jahre. 72 der 403 in Betrieb stehenden Atommeiler sind mindestens 40 Jahre alt. Derweil erreicht der Ausbau von Wind- und Sonnenenergienutzung neue Rekordwerte. Das zeigt die aktuelle Ausgabe ...

 Rezepte aus „Vegetarische Weltreise“ (Kummer, 07.09.2017)
Die folgenden Rezepte aus „Vegetarische Weltreise“ warten darauf, von Ihnen nachgekocht werden. Viel Vergnügen dabei und Guten Appetit!

Rezeptliste:
Linsensuppe aus Ägypten, Salsa aus Argentinien, Nuss-Reis aus Bali, Rosinen-Milch-Reis aus Bangladesch, Frittierte Mangosscheiben aus Barbados, Käsebällchen aus Brasilien, Bratnudeln aus China, Apfeldessert aus Dänemark, Reibekuchen aus Deutschland, Erbsenpüree aus England, Gemüsesuppe aus Finnland, Honig-Ziegenkäse aus Frankre ...

 revolt Reise-Mini-USB-C-Netzteil, Quick Charge 3, 2-Pot (PR-Gateway, 06.09.2017)
Lädt zwei Mobilgeräte gleichzeitig & extraschnell

Das Mobilgerät extraschnell aufladen: Immer mehr Smartphones unterstützen die Schnell-

Ladefunktion Quick Charge - z.B. Samsung Galaxy S7, LG G5, HTC One A9 u.v.m. Damit lädt man

den Smartphone-Akku bis zu 4-mal schneller als mit einem herkömmlichen Ladegerät!

Für alle Mobilgeräte: Dank ausgeklügelter Technologie passt sich der Ladestrom des  gamescom 2017 erreicht mit 350.000 Besuchern neuen Rekord (PR-Gateway, 06.09.2017)
Auch für Hostessen- und Dolmetscheragentur pts GmbH verlief die Messe erfolgreich

Die europäische Leitmesse für digitale Spielekultur gamescom hat in diesem Jahr eine neue Bestmarke mit Besuchern und Ausstellern erreicht. Damit konnte die Messe einmal mehr ihren Führungsanspruch als größtes Event für Computer- und Videospiele behaupten.

Vom 22. bis 26. August kamen 350.000 Besucher aus 106 Ländern in die Kölner Messehallen, um das plattformübergreifende Ausstellungsangebot zu erkun ...

 Reise-Mini-USB-C-Netzteil mit Quick Charge 3, 2-Port USB Typ-C und A und 6A / 33W (PR-Gateway, 06.09.2017)
Lädt zwei Mobilgeräte gleichzeitig und extraschnell mit bis zu 3 A pro Port

Für alle Mobilgeräte: Dank ausgeklügelter Technologie passt sich der Ladestrom des Netzteils von revolt am USB-A-Anschluss automatisch dem jeweiligen Gerät an. So werden iPhone, MP3-Player & Co. standardmäs ...

Werbung bei Japan-247.de:





Weisad: Solarenergie effizienter nutzen

 
Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Online Werbung
zooplus h-i-p STRATO F-PM travelchannel A-E-U Expedia.de ru123

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Japan Infos
· Weitere News von Japan-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Japan Infos:
Japan SEO: XoviLichter Web-Contest @ Event-News, Bremen-News, Freie-Images, Katzen-Info-Portal, Hausbau-Seite (HH-77/2nf/5KL Seiten-Report 13/2014, Montag, 30.06.2014)!


Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Online Links
Strokes Sprachen lernen meinLiLaLu - Europas größter Schaukelpferdanbieter

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Japan-247.de - rund ums Thema Japan / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Weisad: Solarenergie effizienter nutzen