Japan 24/7 News! Japan News, Infos & Tipps Japan 24/7 Forum ! Japan Forum Japan 24/7 Video-Links ! Japan Video - Links Japan 24/7 Foto-Galerie ! Japan Foto - Galerie Japan 24/7 WEB-Links ! Japan Web - Links Japan 24/7  Lexikon ! Japan Lexikon Japan 24/7 Kalender ! Japan-247.de Kalender
Japan News & Japan Infos & Japan Tipps

 Japan-247.de: News, Infos & Tipps zu Japan

Seiten-Suche:  
 
 Japan-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Asien Online Shopping
Japanische Miso Suppe - Hiruge - mittags - 6 Portionen

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Who's Online
Zur Zeit sind 40 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Online - Werbung

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Haupt - Menü
Japan-247.de - Services
· Japan-247.de - News
· Japan-247.de - Links
· Japan-247.de - Forum
· Japan-247.de - Lexikon
· Japan-247.de - Kalender
· Japan-247.de - Foto-Galerie
· Japan-247.de - Testberichte
· Japan-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Japan-247.de News
· Japan-247.de Rubriken
· Top 5 bei Japan-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Japan-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Japan-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Japan-247.de Link senden
· Japan-247.de Event senden
· Japan-247.de Bild senden
· Japan-247.de Testbericht senden
· Japan-247.de Kleinanzeige senden
· Japan-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Japan-247.de Mitglieder
· Japan-247.de Gästebuch

Information
· Japan-247.de FAQ/ Hilfe
· Japan-247.de Impressum
· Japan-247.de AGB
· Japan-247.de Statistiken

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Seiten - Infos
Japan-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:489
Japan-247.de -  News!  News:4.435
Japan-247.de -  Links!  Links:1
Japan-247.de -  Kalender!  Events:0
Japan-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Japan-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:130
Japan-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:9
Japan-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Japan-247.de WebTips
Japan-247.de ! Japan bei Google
Japan-247.de ! Japan bei Wikipedia

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Japan-247.de - News, Infos & Tipps rund um Japan & Japaner!

Japan News! Weisad: Solarenergie effizienter nutzen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Japan-247.de

Japan Infos
Japan-247.de - Japan Infos & Japan Tipps | Weisad - Fachbetrieb für Solaranlagenreinigung
Freie-PM.de: Bis zu 28% Ertragssteigerung sind bei Bestandsanlagen möglich

Reken. Japan hat gezeigt, der Solarenergie gehört die Zukunft. Doch neben neuen Investitionen in diese Technologie sind schon jetzt bis zu 28% Ertragssteigerung möglich, wenn die Anlagen regelmäßig gereinigt werden. Viele Solaranlagen werden nicht konsequent gewartet und gesäubert - zu Lasten des Geldbeutels der Betreiber und der Effizienz der Sonnenenergie.

"Gerade viele landwirtschaftliche Betriebe betreiben nebenbei Sonnenkollektoren", weiß Rainer Sadlo aus seiner Erfahrung. Aber auch Privathaushalte und Unternehmen möchten mit Solaranlagen zusätzliche Einnahmen erzielen und zugleich etwas für die Umwelt tun. Aber im Gegensatz zu anderen Investitionen werde oft bei der Wartung gespart. "Leider am falschen Ende", sagt der Solaranlagenreinigungsexperte. Am Ende werde das teurer, weil der Ertrag sinke.

Die Ursachen sind vielfältig, erklärt Sadlo, dessen Unternehmen Weisad ausschließlich auf die Reinigung von Solaranlagen im Münsterland und im Ruhrgebiet spezialisiert ist. Landwirtschaftliche und gewerbliche Abluft, der Straßen- und Bahnverkehr und die natürliche Verschmutzung durch Bäume, Gräser und Pollen trügen dazu bei, dass die Anlagen weniger Leistung brächten.

Es seien nicht immer die großen Maßnahmen entscheidend. Auch solch kleine Dinge, wie die regelmäßige Reinigung, seien wichtig, um der Sonnenenergie zum Erfolg zu verhelfen. Hier könne man sehen, dass Gewinnstreben, Wirtschaftlichkeit und Umweltschutz eben keine Gegensätze seien, sondern im Grunde zusammengehörten. Es sei sehr schade, wenn Ressourcen auf diesem Wege nicht genutzt würden und die Investoren in diese Zukunftstechnologie dadurch auch noch Nachteile hätten. Letztlich habe es keinen Sinn, über Milliardenprojekte zu diskutieren, wenn nicht einmal die bereits vorhandenen Potentiale vor Ort ausgeschöpft würden.

Rainer Sadlo ist Umweltschützer aus Leidenschaft. Deswegen hat er die Firma Weisad gegründet, die mit Reinstwasser und handwerklichem Können eine echte Expertise im Bereich der Solaranlagenreinigung hat. "Wir kombinieren Dachdeckerhandwerk, Reinigungswissen und technisches Know-how rund um die Anlagen", macht er deutlich. Sadlo hat jahrelang in arabischen Ländern als Technik-Ingenieur gearbeitet und kennt daher die Kraft der Sonne. "Diese Ressource sollten wir wirtschaftlich und vernünftig nutzen", so Sadlo abschließend.

Weitere Informationen über die Firma Weisad und zum Thema Solaranlagenreinigung finden Interessierte unter www.weisad.de.
Die Firma Weisad ist ein in Reken im Münsterland ansässiger Fachbetrieb für die Reinigung von Solaranlagen an der Grenze zum Ruhrgebiet. Das inhabergeführte Familienunternehmen kombiniert die handwerkliche Kompetenz des Dachdeckergewerbes mit der technischen Qualifikation eines Elektrikers und Service-Ingenieurs. Weisad steht für professionelle Sauberkeit von Solaranlagen jeder Größe und garantiert seinen überwiegend gewerblichen Kunden messbare Leistungs- und Ertragssteigerungen. Das Unternehmen nutzt ausschließlich reinstes Wasser für die Reinigung der Solaranlagen. Dieses besondere Verfahren erhöht die Reinigungskraft und optimiert die Leistung der Anlage zusätzlich. Die Förderung der Solarenergie sowie der Umweltschutz insgesamt sind Herzensanliegen des Spezialisten für Solaranlagenreinigung. Umweltkompetenz, Kundenservice, Arbeits- und Verfahrenssicherheit sowie die einmalige Kombination aus Handwerk und Technik machen Weisad zum Top-Anbieter und Technologieführer für Solaranlagenreinigung.

Weitere Informationen unter www.weisad.de.
Weisad - Fachbetrieb für Solaranlagenreinigung
Rainer Sadlo
Mühlenweg 15
48734 Reken
02864 - 950342

nnn Pressekontakt:nSpreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
falk.al-omary@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Japan-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Japan-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weisad: Solarenergie effizienter nutzen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Japan-247.de könnten Sie auch interessieren:


Japan-Tokio-St ...

Japan-Tempel-0 ...

Japan-Tokio-To ...

Japan-Tokio-St ...

Japan-Tokio-Sk ...

Japan-Tempel-0 ...
Diese Lexikon-Einträge bei Japan-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Japan
Japan (jap. 日本, Nihon/Nippon; anhören?/i) ist ein Staat vor der Ostküste des asiatischen Kontinents. Der viertgrößte Inselstaat der Welt besteht im Kern aus vier Hauptinseln, auf die sich auch die Bevölkerung konzentriert. Mit über 120 Millionen Einwohnern liegt Japan an Platz zehn der bevölkerungsreichsten Länder der Erde. Der Staat Japan ist seit 1947 eine parlamentarische Monarchie, ohne dass die Verfassung jedoch einen Monarchen als Staatsoberhaupt festschreibt. De-facto ...
Diese Forum-Threads bei Japan-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Das Weihnachtsgeschäft (Godfrid, 11.01.2015)

Diese Forum-Posts bei Japan-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Neulich habe ich gelesen, dass der Orgasmus beim Schwein 30 Minuten dauert. Dann möchte ich in meinem nächsten Leben Schwein sein. Aber nicht in Massentierhaltung. (HannesW, 09.08.2017)

  Anfang April hatte die japanische Regierung, in einem ähnlichen Schritt, den Gebrauch des „Kaiserliche Erziehungsedikt“ als Unterrichtsmaterial wieder zugelassen. Das 1890 verfasste Edikt soll lau ... (Ralphi-K, 06.06.2017)

  Die Entscheidung wird nicht so ohne weiteres gefallen sein. Inzwischen ist es so, dass ich nicht alles was unsere Nachrichten bringen mit dem übereinstimmen muss was tatsächlich geschehen ist. E ... (Lara34, 03.04.2017)

  Das könnte durchaus sein. Aber nicht weil die Deutschen ähnlich penibel in Sachen Hygiene sind. Ich vermute eher wegen diese Statistik. Ich habe da einen Artikel gelesen in dem es darum ging, das ... (Hans-Peter, 13.01.2017)

  Ob diese \"Programme\" den gewünschten Erfolg haben ist zweifelhaft. Auch in der Vergangenheit haben sie keine wesentlichen Verbesserungen gebracht. Im Gegenteil, die Staatsverschuldun ist inzwisc ... (Otto76, 01.08.2016)

  Soll das Frühstück etwas üppiger ausfallen, wird es um Eierspeisen erweitert. Diese werden roh verzehrt oder gestockt mit Reis. Beliebt sind gefüllte und kunstvoll aufgerollte Omelettes. Tsuke ... (Erwin3, 14.06.2016)

  Anton Geesink hat den Thron zwar zum wackeln gebracht, aber den endgültigen Stoß gab es von Willem Ruska. Er wurde zweimal Olympiasieger und ist auch heute noch ein Idol in den Niederlanden. (Erwin3, 05.12.2015)

 Die Zeit heilt alle Wunden? Der Gouverneur von Kagoshima Yuichiro Ito genehmigte drei Jahre nach der Katastrophe von Fukushima die Wiederinbetriebnahme von zwei Reaktoren. Auf eine Art muss man sein ... (Aaron1, 08.11.2014)

 Was soll die ganze Aufregung? Staatsschulden wurden bis auf ganz wenige Ausnahmen noch niemals in der Geschichte getilgt. Man erklärte entweder die Pleite oder man begann einen Krieg. Kostolonay ... (Aaron1, 05.06.2014)

 Da schließen sich irgendwelche \"Gutmenschen\" zu einer Organisation zusammen und wollen dann ganzen Nationen vorschreiben wie sie sich zu verhalten haben. Bisher hat sich alles was diese Gruppierung ... (HannesW, 04.05.2014)


Diese News bei Japan-247.de könnten Sie auch interessieren:

 MacX Video Converter erweckt 4K zum Leben - mit Nr. 1 schneller Geschwindigkeit und verlustfreier Qualität (PR-Gateway, 17.11.2017)
MacXDVD Software erweist sich weiterhin als ein Technologievorreiter mit MacX Video Converter Pro V6.2. Das Upgrade mit einer Integration von zwei Killer-Features - 4K-Upscaling und "Auto Copy Tech" - war ein Meilenstein. Das 4K-Upscaling konvertiert Videos mit HD 1080P, 720P oder SD Auflösungen in scharfe 2K/4K und wandelt beliebiges Video in 4K HEVC H.265 um. "Auto Copy" verschiebt die Kern-Daten von einem ...

 NEUE ASIEN-FLÜGE: LOT POLISH AIRLINES FLIEGT KÜNFTIG NACH SINGAPUR (PR-Gateway, 16.11.2017)
LOT Polish Airlines nimmt ab 15. Mai 2018 Singapur als fünfte asiatische Destination ins Streckennetz auf. Die Nonstop-Verbindung von Warschau in die "Löwenstadt" wird zunächst dreimal pro Woche mit einer Boeing 787 Dreamliner bedient, später sogar viermal wöchentlich. Für Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ergeben sich dadurch attraktive Reisemöglichkeiten. Über das Star-Alliance-Hub in Warschau bietet ihnen LOT Polish Airlines bequeme Umsteigeverbindungen für den neuen Service. ...

 Halbjahresbilanz: TA Triumph-Adler steigert dank Innovationsstrategie 2017 erneut seinen Umsatz (PR-Gateway, 13.11.2017)
Starkes erstes Halbjahr mit 8,4 Prozent Umsatzwachstum

- Neue Kooperationen und digitale Angebote

- Ausblick bleibt positiv

Nürnberg, 13.11.2017. Mit einem Gesamtumsatz von über 140 Millionen Euro und einem Wachstum von über acht Prozent zieht die TA Triumph-Adler GmbH eine positive Bilanz im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2018. Entgegen des allgemeinen Markttrends im Document Business ist das Unternehmen damit weiterhin auf Erfolgskurs.

Der Positivtrend ...

 Innovatives Shuttle-System für neues Schukat-Lager (PR-Gateway, 13.11.2017)
Baufortschritt des Logistikzentrums in Monheim a. Rhein

Monheim, November 2017 - Das neue Schukat Logistikzentrum mit Automatischem Kleinteilelager nimmt nach dem Baubeginn im August Formen an. Herzstück des Lagers wird das neue Shuttle-System der Firma Knapp AG aus Österreich - eine innovative Anlage, die nun erstmals auf dem Markt vorgestellt wird.

Als erster deutscher Kunde wird Schukat das neue OSR Shuttle? Evo der Firma Knapp, Hersteller für Intralogistiklösungen sowie System ...

 VIA stellt sein neues SOM-9X20 System auf der 'IOTHINGS Rome 2017' vor (PR-Gateway, 09.11.2017)
Ausstellung einer Vielzahl hoch-individualisierbarer VIA Smart IoT-Plattformen zur beschleunigten Entwicklung professioneller IoT-Anwendungen

Taipeh (Taiwan), 09. November 2017 - VIA Technologies, Inc. stellt auf der diesjährigen "IOTHINGS Konferenz" erstmals sein auf der Qualcomm® Snapdragon? 820 Embedded Plattform basierendes neues System on Module (SoM) VIA SOM-9X20 auf dem Europäischen Markt vor. Die Konferenz findet vom 21.-22. November im Centro Congressi Auditorium della Tecnica i ...

 Neuer Deutschlandchef: John Bache heuert bei VIM Group an (PR-Gateway, 08.11.2017)
Ex-Razorfishmann verstärkt internationale Brand-Experten als Geschäftsführer

Frankfurt/München, 08.11.2017 - Die VIM Group freut sich über einen Neuzugang mit handfester Führungskompetenz: Zu seinem neuen Posten als Geschäftsführer der deutschen VIM Group Standorte Frankfurt und München bringt John Bache rund 20 Jahre Erfahrung mit. Hier unterstützt er mit seinem Team Unternehmen wie Merck, Deutsche Telekom, Voith, PYUR und BMW bei Rebranding-Projekten sowie Markenaufbau und -einführung.< ...

 Neuauflagen der Zen-Weisheiten von Kodo Sawaki (PR-Gateway, 06.11.2017)
Aus Anlass der Doku "Zen for Nothing" auf ARTE über den Tempel Antaiji

(NL/5639877049) "Familie bedeutet den Ort, an dem Eltern und Kinder sich gegenseitig verderben,

wo Mann und Frau gemeinsam verrotten."



"Wer sich auf seinen Lebenslauf beruft, ist ein Versager."



Aus Anlass der in der Nacht vom 6. auf 7.11. auf ARTE ausgestrahlten Doku "Zen for Nothing", die das Leben im Zen-Tempel Antaiji zeigt, wurden Texte seines ehemaligen Abtes Kodo Sawak ...

 Kollaborierende Lösungen im Fokus von Produktion und Montage (PR-Gateway, 06.11.2017)
Cobots und Kontaktaufbau: Universal Robots zieht erfolgreiche Bilanz zur Motek 2017

München/Stuttgart - 06. November 2017 - Wenn das Who"s who der Automatisierungsbranche auf der Motek zusammenkommt, darf Universal Robots natürlich nicht fehlen. Der dänische Pionier im Bereich kollaborativer Robotik präsentierte dort in diesem Jahr erneut einem branchenübergreifenden, industriellen Fachpublikum die neuesten Lösungen für die Produktions- und Montageautomation. Nach besucherstarken Tagen in ...

 Neue Lateral Movement Detection Engine von SentinelOne verhindert unautorisierte Netzwerkzugriffe (PR-Gateway, 04.11.2017)
SentinelOne, ein Pionier für autonome Sicherheit für Endpunkte, Datencenter sowie Cloud-Umgebungen, erweitert seine Endpoint Protection-Plattform ab sofort um eine Lateral Movement Detection Engine, mit der Angreifer identifiziert und daran gehindert werden können, auf weitere Teile eines Netzwerks zuzugreifen.

Ein beliebtes Vorgehen von Cyberkriminellen ist das sogenannte Lateral Movement. Die Angreifer bewegen sich dabei nach dem ersten Eindringen innerhalb der Netzwerke weiter vor, um ...

 TOO GOOD TO WASTE - 'Zum Wegwerfen zu schade' - Hay Festival Segovia (PR-Gateway, 24.10.2017)
Ein neuer Ansatz für nachhaltiges Design

Das Projekt wurde vom American Hardwood Export Council ins Leben gerufen, von Benedetta Tagliabue, EMBT, konzipiert und von Benchmark aus American Oak (amerikanischer Eiche), Maple (Ahorn), Cherry Tree (Kirsche) und Tulipwood (Tulpenholz) gefertigt. Ursprünglich für die Interni-Ausstellung "Material Immaterial" während der Milan Design Week 2017 erschaffen, hat "Too Good to Waste" eine neue Form angenommen und wurde anlässlich des Hay Festival Sego ...

Werbung bei Japan-247.de:





Weisad: Solarenergie effizienter nutzen

 
Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Online Werbung
zooplus h-i-p STRATO F-PM travelchannel A-E-U Expedia.de ru123

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Japan Infos
· Weitere News von Japan-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Japan Infos:
Japan SEO: XoviLichter Web-Contest @ Event-News, Bremen-News, Freie-Images, Katzen-Info-Portal, Hausbau-Seite (HH-77/2nf/5KL Seiten-Report 13/2014, Montag, 30.06.2014)!


Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Online Links
Strokes Sprachen lernen meinLiLaLu - Europas größter Schaukelpferdanbieter

Japan-247.de - Infos News & Tipps @ Japan ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Japan-247.de - rund ums Thema Japan / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Weisad: Solarenergie effizienter nutzen